Chang Surin
Traditionelle Thai Massage    Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Willkommen auf unserer Homepage

Hier finden Sie uns

Bahnhofstrasse 11-15

65527 Niedernhausen

Telefon 06127 7057607

Mail : changsurin@t-online.de


Unsere Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag 10.00 - 19.00 Uhr

Samstag 10.00-16:00



         


Über uns 


 

Chang Surin Traditionelle Thai Massage

Wir bieten Traditionelle Thai Massage in angenehmer Atmosphäre.

Die Einzelnen Angebote entnehmen Sie unserer Preisliste und den Aufgeführten Einzelnen Anwendungen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch

Ein echtes Stück Thailand mitten in Niedernhausen – das gibt es jetzt im Massagesalon „Chang Surin“ in der Bahnhofstraße. Seit 29. September 2018 können Besucher hier ihren Alltagsstress abstreifen und sich rundum erholen, wenn sie sich eine traditionelle Thai-Massage in herrlich entspannender Atmosphäre gönnen.

Im Chang Surin hält der Name auch wirklich, was er verspricht. Aiayrin Engrof stammt gebürtig aus Surin in Thailand und beherrscht die exotischen Massagearten ihrer Heimat perfekt. Auf original in Bangkok gefertigten Liegen schafft die Lebensgefährtin von Inhaber Ralf Timmermann mit asiatischen Balsamen, Ölen und Kräutern ein Erlebnis, das Körper und Geist verwöhnt. „Während der Behandlung gehen wir auf Wunsch des Kunden auch ganz gezielt auf Körperpartien ein, die ihm besonders weh tun oder verspannt sind.

Diese Schwerpunktmassage wird übrigens zu allen Behandlungsarten angeboten.

Die „Hot Stone-Massage“ harmonisiert den Energiehaushalt des Körpers und kann gerade in der jetzt beginnenden kälteren Jahreszeit ein Genuss für Leib und Seele sein; die Rücken-Nacken-Massage lindert die häufig im Berufsleben vorkommenden Verspannungen effektiv und anhaltend, während die Thailändische Fußmassage die Durchblutung der Beine fördert und eine Wohltat für beanspruchte Füße ist – je nach Art und Intensität kann eine Behandlung 30 Minuten oder zwei Stunden dauern.

Bei uns konnte man sich schon am Tag der Eröffnung ein Bild vom Salon machen und erleben wie wichtig und bedeutsam in Thailand solche Körperbehandlungen wirklich sind: Drei thailändische Mönche segneten in traditioneller Manier die Räume, die Betreiber und Gäste des Chang Surin, damit keine bösen Geister die harmonische Atmosphäre des Massagesalons stören und Besucher hier das perfekte Wohlfühlerlebnis genießen können. „Bei uns heißen wir den Gast willkommen damit er sich rundum wohlfühlt und zufrieden nach Hause geht.